05292 - 1799            info@voss-metallbau.de /p>

Über uns

 

Der Betrieb wurde im Jahr 2001 als Einzelunternehmen mit 2 weiteren Mitarbeitern gegründet. Anfangs wurden kleine Schlosser- und Reparaturarbeiten durchgeführt, sowie Treppen und Geländer für Privatkunden angefertigt.
Im Jahr 2004 wurde eine neue Maschinenhalle zur Blechbearbeitung errichtet. Durch immer komplexere Aufträge sowie die Durchführung von Industriemontagen in der heimischen Wirtschaft stieg die Zahl der Mitarbeiter auf 5 Facharbeiter.

Im Jahr 2008 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH. Kurze Zeit später ließen wir uns zur Anfertigung von Stahlbauteilen nach DIN EN 1090 zertifizieren. Außerdem erarbeiteten wir uns ein Zertifikat zur Ausführung von Tätigkeiten nach Wasserhaushaltsgesetz, wie z.B. die Herstellung von wasserdichten Ölwannen und Behältern.
Im Jahr 2012 erfolgte unser letzter Umbau. Wir erweiterten unseren Betrieb durch den Neubau einer Werk- und Lagerhalle mit Geschäftsführerhaus. Dadurch sind wir bis heute zu einem modernen Metallbau und anerkannten Schweißfachbetrieb gewachsen. Unser heutiger Schwerpunkt liegt in der Fertigung von Stahlbalkonen und Treppen.

Das Team besteht derzeit aus insgesamt 8 Mitarbeitern. Seit April 2016 sind wir durch den Meistertitel unseres Sohnes Benedikt Voß ein eingetragener Ausbildungsbetrieb. Unser erster Auszubildende begann seine Ausbildung im August 2018.

 

Ferdi Voß

Ferdi Voß – Inhaber und Geschäftsführer

Benedikt Voß

Benedikt Voß – Metallbaumeister

 

 

Logo 226x82 SW

Ihr qualifizierter Partner im Metallbau. Wir planen, fertigen und montieren Stahlkonstruktionen, Schlosserarbeiten, Balkon- und Treppenanlagen, Sonderkonstruktionen im Produktionsbereich, verarbeiten Bleche und sind Schweißfachbetrieb. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Umwelt, daher produzieren wir alle unsere Produkte mit Solarstrom.

Wir sind anerkannter Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090 EXC 2 und zugelassener Fachbetrieb nach dem WHG.

Sprechen Sie uns an

Telefon:
05292 - 1799

Fertigung & Büro:
Westernstraße 5
33178 Borchen-Etteln

Betriebszeiten:
Montag-Freitag: 07:00 bis 18:00
Samstag: 08:00 bis 12:30
und nach Vereinbarung

facebook   mail

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir weiterhin gut ausgebildete Mitarbeiter.

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Fertigung und Montage von Stahl- und Edelstahlbauteilen, sowie in der Industriemontage.

Bewerbungen können gerne per Mail gesendet werden.

© Ferdi Voß Schweißtechnik & Metallbau GmbH
Made by mertens mediaservice GmbH 
 

 

© Ferdi Voß Schweißtechnik & Metallbau GmbH | Made by mertens mediaservice GmbH